Blog: Tierkommunikation · 10. Februar 2024
Ein alter Hund hat andere Bedürfnisse als ein Junger. Nicht immer ist es für Tierhalter einfach, zu erkennen, was das Tier in dieser Lebensphase braucht. Neben der Begleitung durch Tierheilpraktiker und Tierarzt, kann eine Tierkommunikation in dieser Zeit eine wertvolle Unterstützung sein. Es lohnt sich immer, den Tieren zuzuhören und vor allem alte Hunde, haben eine ganz besondere Weisheit.
Blog: Tierkommunikation · 30. November 2023
Die Bedeutung der Farben in der Tierkommunikation
Blog: Tierkommunikation · 27. Juni 2023
Tiere wissen oft sehr genau, mit welcher Aufgabe sie in ihre Familie gekommen sind. Diese Frage durfte ich 7 Katzen stellen. Dich interessieren die Antworten? Die findest Du im Artikel. Viel Freude beim Lesen.
Blog: Tierkommunikation · 23. Mai 2023
Nachdem im letzten Monate die Hunde zu Wort kommen durften, sind in diesem Monat die Pferde dran. Die Frage, die ich 8 wundervollen Tieren stellen durfte lautet: Was schätzt du ganz besonders an deiner Menschenfreundin und wo siehst du ihr größtes Potential? Die Antworten haben mich selbst mal wieder völlig geflasht. Lies gerne weiter, wenn du mehr darüber wissen möchtest.
Blog: Tierkommunikation · 15. April 2023
Was macht unseren Hunden am meisten Freude, wenn sie uns bei unseren Aktivitäten begleiten? Diese Frage durfte ich 6 Fellnasen stellen. Ihre Antworten sind so unterschiedlich wie sie selbst und doch geht es am Ende immer um Dasselbe. Du bist neugierig geworden? Dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Lesen des Artikels. Lass gerne einen Kommentar da, wenn er Dir gefallen hat.
Blog: Tierkommunikation · 14. März 2023
Warum ist es wichtig, Hunde früh daran zu gewöhnen, sich überall anfassen zu lassen? Und was kann im schlimmsten Fall passieren, wenn ein Hund sich weigert, seine Medikamente einzunehmen? In diesem Artikel werfen wir gemeinsam einen Blick auf diese Fragen.
Blog: Tierkommunikation · 14. Februar 2023
Seitdem ich als Tierkommunikatorin arbeite, gab es 3 Fälle, bei denen ich einen Auftrag für ein Tiergespräch nicht angenommen habe. Welche Situationen das waren, und warum entschieden habe, den Kontakt zu diesen Tieren nicht aufzunehmen, erfährst du in diesem Artikel.
Blog: Tierkommunikation · 06. Januar 2023
Ab und an gibt es bei der Tierhaltung Probleme in der Herde oder im Rudel. Vor allem die Besitzer von Katzen oder Pferden sind hiervon betroffen. Eine Tierkommunikation mit allen Beteiligten scheint hier oft sinnvoll zu sein. Doch ist es überhaupt möglich, ein Gespräch mit mehreren Tieren gleichzeitig zu führen?
Blog: Tierkommunikation · 18. Dezember 2022
Schenken macht uns Menschen Freude. Doch wie denken unsere Tiere darüber? Haben unsere Hunde, Katzen oder Pferde spezielle Wünsche? In den Tierkommunikationen äußern sie sich immer wieder zu diesem Thema. Und natürlich bleibt auch meine persönliche Meinung nicht ganz außen vor.
Blog: Tierkommunikation · 27. November 2022
Ein Tier, zwei Tierkommunikatorinnen und zwei unterschiedliche Antworten auf dieselbe Frage. Kann das wirklich sein? Oder kann man in solchen Situationen immer davon ausgehen, dass eine Tierkommunikatorin falsch liegt?

Mehr anzeigen