Mit dieser Jahresbegleitung machst Du Deinen Tieren und Dir selbst ein wunderschönes Geschenk

 

Vielleicht kannst Du Dir noch nicht so richtig vorstellen, wie das Ganze ablaufen soll? 

 

Deshalb hier eine kurze Beschreibung:

  • Du entscheidest Dich für dieses Angebot und kontaktierst mich
  • Wir  vereinbaren einen Termin für ein gemeinsames Telefonat, um die Details zu besprechen
  • Die Fotos Deiner Tiere schickst Du mir dann per Mail
  • Im folgenden Jahr darf jeden Monat eines Deiner Tiere in einer Tierbotschaft zu Wort kommen - die Botschaft erhältst Du von mir direkt in Dein E-Mail Postfach

Natürlich können auch alle Tierhalter mit weniger als 12 Tieren, von diesem Angebot Gebrauch machen. 

Wir schauen dann einfach, wie wir die Tiere passend über das Jahr verteilen. 

Und auch ein einzelnes Tier freut sich ganz sicher, regelmäßig zu Wort zu kommen.

 

Preis: 299 EUR 

Alternativ: 3 Raten je 100 EUR

(Die Abbuchung des Rechnungsbetrages wird durch Digistore24 vorgenommen.)

Bitte beachte, dass meine Arbeit den Besuch eines Tierarztes oder Training in keinem Fall ersetzen kann.

Bei gesundheitlichen Problemen ist IMMER ein Tierarzt oder Tierheilpraktiker aufzusuchen. 

Jeder Tierhalter handelt auf eigene Verantwortung. 

Ich übernehme keinerlei Haftung.