Download
5 Tierbotschaften....und die Antwort auf die Frage, weshalb auch Du mit Tieren reden kannst
Als Tierkommunikatorin übersetze ich zwischen Mensch und Tier. Es ist meine Mission, Antworten der Tiere auf die Fragen ihrer Menschen zu übermitteln und so für ein besseres Verständnis zu sorgen. Dies mache ich nun bereits seit dem Jahr 2015.
Gehörst auch Du zu den Menschen, die sich zwar für das Thema Tierkommunikation interessieren, aber noch nicht so richtig wissen, was sie sich darunter vorstellen sollen?

Mit diesen Fragen bist Du nicht alleine.

Deshalb habe ich in diesem kostenlosen 26-seitigen E-Book Antworten auf die Fragen, die mir am häufigsten gestellt werden, zusammengefasst.

So erfährst Du innerhalb weniger Minuten:
- Was Tierkommunikation ist
- Wo die Möglichkeiten und Grenzen einer Tierkommunikation liegen
- Wie ich bei einem Tiergespräch vorgehe
- Die Antwort auf die Frage, ob auch Du mit Tieren reden kannst
- Ein paar Details über mich

Als Bonus findest Du in dem Buch 5 Botschaften, die ich von Tieren aus der Natur empfangen durfte.
ebook.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.8 MB

******************************************************************************************************

Download
Meditation Kurzurlaub am Meer
Eine kleine Auszeit am Meer - zur Entspannung oder um besser Einzuschlafen

Musik:
"Elf Meditation" Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licenced under Creative Commons: By Attribution 4.0 Licence
http://creativecommons.org/licenses/by/4.0/
Meditation Kurzurlaub am Meer.mp3
MP3 Audio Datei 71.4 MB

Download
Anmeldeformular_TK_Kurs
Anmeldeformular, Teilnahmebedingungen, Datenschutz
Anmeldeformular_TK_Kurs.pdf
Adobe Acrobat Dokument 402.4 KB

Download
Katze vermisst
Hier habe ich ein paar Punkte für dich zusammengetragen, die du tun kannst und solltest, wenn deine Katze verschwunden ist.
Katze vermisst.pdf
Adobe Acrobat Dokument 193.4 KB