Begleitung Deines Tieres auf seinem Weg zur Regenbogenbrücke

 "Wo gehn wir denn hin?

Immer nach Hause."

(Novalis 1772 - 1801)

 

Es ist der Moment, vor dem sich wohl jeder Tierbesitzer am meisten fürchtet:

Der Tag, an dem sich unser Schützling auf seine letzte Reise begibt.

 

In meinem Blog und in meinem Podcast findest Du Infos, die Dir und Deinem Tier in dieser Zeit helfen können: 

 

Die Sterbephasen 

Die Phasen der Trauer

Podcast Folge: Haben Tiere Angst vor dem Tod? (Du wirst zum Abspielen auf die Seite von Podigee weitergeleitet)

 

Gerne biete ich Dir darüber hinaus meine persönliche Unterstützung in dieser schwierigen Situation an: 

 

- Aufklärung über den Sterbeprozess

 

- Erkennen der Sterbephasen

 

- Beratung zur Unterstützung Ihres Tieres in den einzelnen Phasen

 

- Gespräch mit Deinem Tier in Form einer Tierkommunikation

 

- Beratung zu der Frage: Was muss jetzt noch alles organisiert werden?  

 

Bitte schicke mir nach erfolgter Buchung eine Nachricht mit Deiner Telefonnummer. Ich werde mich dann schnellstmöglich persönlich mit Dir in Verbindung setzen. 

 

Preis: 109 EUR inkl. MwSt. (Die Abbuchung des Rechnungsbetrages wird durch Digistore24 vorgenommen. )

Bitte beachte, dass meine Arbeit den Besuch eines Tierarztes oder Training in keinem Fall ersetzen kann.

Bei gesundheitlichen Problemen ist IMMER ein Tierarzt oder Tierheilpraktiker aufzusuchen. 

Jeder Tierhalter handelt auf eigene Verantwortung. 

Ich übernehme keinerlei Haftung.