Du fragst Dich vielleicht: Was ist der Unterschied zwischen einer "Tierkommunikation" und der "Botschaft Deines Tieres".

 

Buchst Du eine "Tierkommunikation", hast Du die Möglichkeit, Deinem Tier konkrete Fragen zu stellen.

Entscheidest Du Dich für eine "Botschaft Deines Tieres", frage ich Dein Tier nach seiner Meinung zu einem bestimmten Thema. Dein Tierfreund darf dann einfach reden und alles loswerden, was er zu sagen hat. 

Ich stelle keine weiteren Fragen, sondern überlasse meinem tierischen Gesprächspartner das Wort. 

 

 

Eine Botschaft des eigenen Tieres ist oft hilfreich, wenn Du als Tierhalter das Gefühl hast "da ist doch was" - kannst es aber nicht richtig in Worte fassen. 

 

Die Frage, die ich meinem Gesprächspartner in diesem Fall stelle, lautet:

 

"Hast du eine Botschaft an deine Menschen" 

oder auch 

"Möchtest du deinen Menschen zum Thema ... etwas sagen." 

 

Die Worte ihrer Tiere sind oft sehr hilfreiche Impulse für ihre Menschenfreunde. 

 

Ein Gutschein für eine "Botschaft Deines Tieres" ist immer wieder auch ein beliebtes Geschenk. 

 

Preis: 35 EUR (Die Abbuchung des Rechnungsbetrages wird durch Digistore24 vorgenommen. )

 

Bitte beachte, dass meine Arbeit den Besuch eines Tierarztes oder Training in keinem Fall ersetzen kann.

Bei gesundheitlichen Problemen ist IMMER ein Tierarzt oder Tierheilpraktiker aufzusuchen. 

Jeder Tierhalter handelt auf eigene Verantwortung. 

Ich übernehme keinerlei Haftung.