Ganz herzlichen Dank für Euer Feedback zu meiner Arbeit

Eure Meinung wird natürlich nur mit eurer Zustimmung hier veröffentlicht.

 

August 2019

Vielen herzlichen Dank für die Tierkommunikation für Max, Moritz und Maja. Es stimmt zu 100% überein. Es ist fast unglaublich, was die Tiere wahrnehmen und erzählen können. Ich kann dich nur bestens weiterempfehlen.

 

    ___________________________________________________________________________________

 

Juni 2019

Hallo Marion,

Du bist einfach unglaublich! Unglaublich wundervoll in dem was du tust. Ich bin so froh, dass ich an dich geraten bin, das ist mir ein großes Anliegen, dir das einfach mal zu sagen.

....

Marion, es war etwas ganz besonderes mit dir. vielen Dank für deine Zeit und Hilfe.

....

Ich habe insofern keine Fragen, da ich alles wieder erkenne, abgesehen bei Moon und den zwei Personen, aber das ist nicht das Wichtigste dabei (Anmerkung Marion: auch diese Frage konnte ich dann noch beantworten).

PS: Einige meiner Freunde waren so begeistert, dass auch sie bald bei dir anfragen werden.

 

    __________________________________________________________________________________

 

April 2019

Hallo Marion,

 

zuerst möchte ich dir danken für deine Zeit und deine einfühlsame Art. Genau so eine Tierkommunikatorin habe ich gesucht.... 

 

Leider sind in der Gruppe auch ganz andere Lady´s unterwegs und ich hatte die Hoffnung fast verloren, bis mir dein Kommentar ins Auge gehüpft ist ;-)

 

vielen Dank für alles, ich werde mich bestimmt wieder bei dir melden, weil ich das Gefühl habe, dass auch Baby dir vertraut.

 

.....1000 Dank - du bist ein Engel!

 

     ________________________________________________________________________________

 

Januar 2019

Hallo liebe Marion,
Heute jährt sich der erste Todestag von meinem Frodo. Ich vermisse den kleinen Kerl so arg. Aber ich möchte dir danken, dass du mich durch diese schwere Zeit begleitet hast und mir ganz arg viel mit auf den Weg gegeben hast. Ich danke dir für das Gespräch damals mit Frodo, das mir sehr geholfen hat und ich danke dir, dass du mir die Stärke gegeben hast den Weg mit ihm zu gehen. Du hast mir geholfen, dass ich ihm helfen konnte. Ich danke dir auch für das Gespräch eine ganze Weile danach mit ihm. Nun weiß ich, dass alles richtig war und es ihm gut geht.
Auch möchte ich mich für die anderen Gespräche mit unseren anderen Fellnasen bedanken. Diese Gespräche haben doch eines an Licht ins Dunkle gebracht.
Vielen lieben Dank!

       ______________________________________________________________________________

 

Dezember 2018

Hallo Marion,

also ich bin sehr positiv überrascht von meinem Pony :-) seit Montag ist er wie ausgewechselt, wieder so wie ich ihn eigentlich kannte, lieb, totaler Kasper, nur Flausen im Kopf.

Wahnsinn was das ausmacht :-) Es war definitiv eine gute Entscheidung und ich denke dass es uns wieder ein Stück weitergebracht hat als Team :-) ..... Vielen vielen LIEBEN DANK Marion für deine gute Arbeit :-)

          __________________________________________________________________________

 

Juni 2018

Liebe Marion,

anbei ein kleines Erinnerungsstück an unsre Angel!

Es hat alles seinen Sinn, auch wenn man vieles in diesem Moment nicht versteht...

Dank Dir habe ich etwas erleben dürfen, was in meinem bisherigen Leben noch nie so da war!

Wie gesagt, Du bist Gold wert, mach weiter so und lass Dich von Deinem Weg nicht abbringen...

......

Liebe Grüße

             __________________________________________________________________________

 

Juli 2017:

Liebe Marion,

die Unterhaltung mit unserem Rumänien-Mädel war für mich extrem wertvoll. Ich  hätte niemals gedacht, dass ein Hund so tiefgründig sein kann. Ich habe sehr viel über ihr Wesen erfahren, was der Vertrauensbildung hilft.

Es ist total interessant, ihre Sicht der Dinge zu erfahren, so kann man bei unseren zwei Knackpunkten und im Allgemeinen viel besser ansetzen.

Ich sehe unser Mädel nun mit anderen Augen und registriere nun viel mehr wie sehr bemüht sie ist und was für eine Zaubermaus.

Herzlichen Dank für Deinen Einsatz.

Es war unheimlich angenehm, mit dir zu arbeiten!

 

_______________________________________________________________________

 

 

Februar 2017:

Hallo Marion,

danke für deine Hilfe und Geduld.

Wenn ich noch einmal etwas mit einem meiner Tiere klären und / oder in die Tiefe gehen muss, komme ich gern wieder auf dich zu.

Lg aus dem Ruhrgebiet

 

______________________________________________________________________________

 

Januar 2017:

Liebe Marion,

nochmals möchten Karmen und ich uns bei dir bedanken.

Ich glaube, dank dir verstehen wir einander noch besser.

Ihre "Macken" und ihren Dickschädel wird die Zicke zwar niemals ablegen.

Dennoch kann ich sie jetzt besser einschätzen.

Wenn es mir mal nicht gut geht & die Kleine ihre Faxen macht muss ich jetzt erst recht lachen.

Vor allem, da ich weiß, sie macht es um mich aufzumuntern.

Ich denke, dass es eine gute Entscheidung war, dich um deine Mithilfe zu bitten und du hast meine letzten Zweifel an der Funktionalität der Tierkommunikation genommen.