Himmelsgespräch - Gespräch mit Deinem verstorbenen Tier

 

Bei einer Tierkommunikation verbinde ich mich mit der Seele eines Tieres. Diese ist unsterblich. Daher ist es möglich, sich auch mit bereits verstorbenen Tieren zu verbinden.

 

Ein Himmelsgespräch kann für die Tierhalter in vielen Fällen unglaublich wertvoll sein. Denn nicht immer hat man die Zeit, sich von seinem Begleiter so zu verabschieden, wie man es sich gewünscht hätte. Oft bleiben Fragen offen und es gibt so noch vieles, was man gerne gesagt hätte.

 

Für ein Himmelsgespräch ist es nicht wichtig, wie lange das Tier bereits verstorben ist. Ich empfehle aber, ihm etwas Zeit zu geben, um auf der anderen Seite des Regenbogens anzukommen und nach dem Tod zwei bis drei Tage zu warten. 

 

Ich benötige ein Foto des Tieres, die Fragen, die ich Deinem Schützling stellen und die Botschaften, die ich ihm für Dich übermitteln darf. Das alles lässt Du mir nach der Buchung und Bezahlung am besten per E-Mail zukommen. Sollte ich noch Fragen haben, melde ich mich bei Dir und Du erfährst dann auch, für welchen Tag ich das Gespräch eingeplant habe. Direkt nach dem Gespräch erhältst Du das Protokoll per E-Mail von mir und hast dann selbstverständlich noch die Möglichkeit, Fragen zum Protokoll zu stellen. 

 

Bitte beachte: Der Preis für ein Himmelsgespräch beinhaltet maximal 5 Fragen und beliebig viele Botschaften an Dein Tier. 

 

In meinem Blog und in meinem Podcast findest Du Infos, die Dir in der schweren Zeit der Trauer helfen können: 

Die Phasen der Trauer

Podcast Folge: Haben Tiere Angst vor dem Tod? (Du wirst zum Abspielen auf die Seite von Podigee weitergeleitet)

 

Preis: 99 EUR inkl. MwSt. (Die Abbuchung des Rechnungsbetrages wird durch Digistore24 vorgenommen. )

Bitte beachte, dass meine Arbeit den Besuch eines Tierarztes oder Training in keinem Fall ersetzen kann.

Bei gesundheitlichen Problemen ist IMMER ein Tierarzt oder Tierheilpraktiker aufzusuchen. 

Jeder Tierhalter handelt auf eigene Verantwortung. 

Ich übernehme keinerlei Haftung.